Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem

← Zurück zum Forum

Arthur Dent dankt. 😀

Eine recht unterhaltsame, französische Serie nach Motiven von Agatha Christie:

Einladung zum Mord:

Einladung zum Mord.png

Aktuell quasi vier Staffeln:

Agatha Christie: Einladung zum Mord (1 Story mit 4 Folgen, spielt 1939) Agatha Christie: Kleine Morde (11 Folgen, spielen in den 30gern) Agatha Christie: Mörderische Spiele (27 Folgen, spielen in den 50/60gern) Agatha Christie: Mörderische Spiele: Die 70ger (10 Folgen)

Anhänge:

Sleeπ

Sleeπ schrieb: Eine recht unterhaltsame, französische Serie nach Motiven von Agatha Christie:

Einladung zum Mord:

Einladung zum Mord.png

Aktuell quasi vier Staffeln:

Agatha Christie: Einladung zum Mord (1 Story mit 4 Folgen, spielt 1939) Agatha Christie: Kleine Morde (11 Folgen, spielen in den 30gern) Agatha Christie: Mörderische Spiele (27 Folgen, spielen in den 50/60gern) Agatha Christie: Mörderische Spiele: Die 70ger (10 Folgen)

Wo gibt es die Serie im Stream?

Streamen mag ich nicht / weiß ich nicht; wir haben inzwischen quasi alles wieder abgemeldet.

Agatha Christie: Mörderische Spiele (27 Folgen, spielen in den 50/60gern) läuft gerade auf One; https://mediathekviewweb.de/#query=m%C3%B6rderische%20Spielechau mal in die ARD-Mediathek; dort liegen aktuell Folge 3-11 zum reinschnuppern. Es kommt jede Woche eine neue Folge dazu, die alten fliegen leider nach einer gewissen Zeit raus.

Den Rest habe ich im https://www.verleihshop.de/ ausgeliehen.

Sleeπ

. Eins meiner Lieblings-T-Shirts ist ja das hier 😎 :

21 ist nur die halbe Wahrheit.jpg

Immer wenn ich das trage, amüsiere ich mich über die vielen, ratlosen Gesichter 😁 .... (Die Meisten denken, es geht um mein Alter, aber das kauft man mir jetzt langsam auch nicht mehr ab 😮 😂 )

Gtx., andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

das wollte ich auch grade posten: 21 ist eigentlich der wahre Wahnsinn, 42 ist der doppelte...

keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de

.

Ohh, wenns danach geht, besteht unser Leben eigentlich fast ausschliesslich aus der 42 😀 😎

No gin 42_.jpg

Pfiffige 42.jpg

Capsicum 42.JPG

42__AC_SL1080_.jpg

Napalex 42.JPG

NeyVit Nr. 42 Gefäßschutz [Shop] 1800x1800 (1350 x 1350).jpg

Gtx., andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Übrigens, heute beginnt die 42. Kalenderwoche! 😮

. Hallo Leute

Wem obenstehende Antworten nicht schmecken, könnte das hier mal probieren:

Licor 43.jpeg

Aber aufpassen, ist (schnell) eins zuviel!

Tschüß

Mathy

Anhänge:

Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

. ...auch die Musikbranche blieb davon nicht verschont 😉:

Level 42.JPG

Gtx., andY

Anhänge:

. Und hier noch ein cinematischer Fund:

Vanya, 42. Strasse (1994, mit Julianne Moore):

Vanya, 42. Strasse.jpg

Gtx., andY

Anhänge:

. Auch Fans des motorisierten Zweirades kommen auf ihre Kosten 😉:

DMB2024_Jawa-42-Bobber-1004-scaled (1280 x 805).jpg

Gtx., andY

Anhänge:

. Okay, okay 😂 😂 😂 😂

Hier noch ein Detailfoto meines ersten Laptops (der immer noch zur Konfiguration unserer Nebenstellenanlage und für einen Brenner genutzt wird):

IMG_1203.JPG

Jetzt ratet mal warum ich genau dieses Modell damals geholt habe... 😁

Anhänge:

Sleeπ

...in Form eines Lichtspielhäußchens:

Ab Samstag, 7. September, beginnt das KINO42 mit seinem regelmäßigem Filmprogramm. Im neu eingerichteten Kinosaal mit seinen 42 roten bequemen Kinosesseln wird an drei bis vier Tagen in der Woche ein ambitioniertes Programm gezeigt - aktuelle Produktionen aus allen Teilen der Welt, Arthouse-Filme und Blockbuster, turbulente Komödien und rasante Action, lustige und ambitionierte Kinderfilme und der eine oder andere Klassiker.

vlcsnap-2024-10-19-11h09m20s149.png

vlcsnap-2024-10-19-11h10m01s005.png

https://www.kino42.de/index.html

Wer nicht in die Eifel will um in einem gemütlichen kleinen Kino einen Film zu sehen, kann auch das https://www.linden-theater-frechen.de/ in Frechen besuchen.

Anhänge:

Sleeπ

. Britischen Comedy „The Kumars at No. 42“

In der britischen Comedy „The Kumars at No. 42“ wohnt die fiktive Familie bewusst in Hausnummer 42 – der Schöpfer der Serie ist bekennender Douglas-Adams-Fan 😉.

91RR5SmPS6L._SL1500_ (517 x 750).jpg

Gtx., andY

Anhänge:

Das habe ich in unserer Foto-Kiste gefunden:

Sleepy_42.jpg

Anscheinend bewegt mich die Frage nach dem Leben schon länger als ich bisher gedacht habe. 😉 Und die Antwort trug ich schon im Kindesalter mit mir herum... 😁

Anhänge:

Sleeπ

Du hast dich ja seitdem kaum verändert 😮 😂!

Gtx., andY

zaunpfahl

. Hallo André

andymanone schrieb: . Du hast dich ja seitdem kaum verändert 😮 😂!

Du hast Marc schon mal getroffen? Wo das denn?

Tschüß

Mathy

Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Der Fiat S74 - beim großen Preis von Frankreich 1912.

Einige wussten damals schon die Antwort 😎 😁 .....

Fiat S74 - Großer Preis von Frankreich 1912 (917 x 621).jpg

Gtx., andY

Anhänge: